- E-Mail: service [at] fitness-hauser.de
- Tel: 09134/5798
faq
auf Fragen -> Antworten haben.
zu 100% Kundenorientiert
Gibt es weitere Standorte?
Sie können auch andere schnell in form Fitnessstudios nutzen. Aktuell stehen Ihnen mit Neunkirchen am Brand*, Ebermannstadt, Baiersdorf und Igensdorf vier Standorte zur Verfügung.
business solutions
Ja, es gibt Firmenkonditionen - ab drei Arbeitnehmern. Ist Ihre Firma noch nicht Kooperationspartner, dann vereinbaren Sie einen Termin vor Ort oder per Telefon mit Ihrem Chef/in.
Warum so günstig?
Wir konzentrieren uns auf das wesentliche, den Sport. Kostenintensive Zusatzbereiche wie eine Sauna findet man in keinem schnell in form Studio. Unsere Kunden erhalten deshalb Premium Qualität zum Discount Preis.
Wann sehe ich erfolge?
Hier kommt es auf viele Faktoren an, z. B. Alter, Geschlecht, Gene… aber auch die Motivation, Ernährung, Trainingsqualität und Trainingshäufigkeit spielen eine große Rolle. Wir können den Weg zeigen und zeitsparende Alternativen wie z. B. EMS Training anbieten.
Frage in den FAQ nicht gefunden?
Keine Sorge, es gibt so viele Fragen rund um das Thema Fitness und Gesundheit. Hast du deine Frage in den FAQ nicht gefunden, dann sende uns doch hierzu einfach eine WhatsApp, Mail, spreche uns direkt an oder fülle das Kontaktformular aus.
Gibt es einen Trainingsplan?
Natürlich gibt es Trainingspläne mit einem Personal Trainer dazu. Den individuellen Trainingsplan finden Sie in unserer Smartphone App. Laden Sie sich auf Ihrem Handy die "My Sports" App herunter und verbinden Sie sich mit dem Fitnessstudio Standort. Über die Fitness App können Sie den Trainingsplan einsehen und Termine vereinbaren, Kurse buchen und einiges mehr.
Kann ich getränke mitbringen?
Gerne! Wir bitten sogar darum. Ist man sportlich aktiv, dann verliert der Körper viel Flüssigkeit. Damit man weiterhin leistungsfähig bleibt, ist das Trinken besonders wichtig.
was bedeutet co2 Neutral?
Genauso wie beim Training kommt es auch beim Stromverbrauch im Studio auf die richtige Power an. Alle unsere Filialen werden mit Strom aus verantwortungsvollen Energiequellen von Green Planet Energy versorgt. Wenn Sie auch auf sauberen Naturstrom umschalten möchten, sprechen Sie uns an!
gibt es ein Kunden w-lan?
Ja, selbstverständlich! Sie können in allen Filialen Ihr mobiles Datenvolumen schützen. Loggen Sie sich hierzu einfach über unser Kunden-WLAN ein.